Maria Toenne, Ihr life-coach in Hamburg

Erspüre deine optimale work-life-balance

 

Schon immer habe ich aktiv Sport getrieben und mich parallel dazu mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt.

Die unglaublich positive Wirkung auf Körper und Seele, die mit Leichtigkeit durch Bewegung und gesundem, ausgewogenem Essen erzielt wird motiviert mich immer wieder dazu, dieses postive Lebensgefühl und meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.

Meine optimale work-life-balance zu erspüren und zu leben, hat mich im Laufe meines Lebensweges nachhaltig zum Erfolg geführt. Beruflich und privat!

 

work-life-balance Maria Toenne in Hamburg- für dich und deine Familie!

Mit work-life-balance-toenne verbinde ich meine Hobbies, mit meiner beruflichen Management Expertise und meine speziellen Qualifikationen aus dem Sport, Fitness- und Ernährungsbereich.

Mein professionellen Erfolgs- Konzept ist für Firmen, Privatpersonen und  Kinder gedacht, denn der Wunsch nach einem ausgeglichenen stressfreiem Leben ist ein stetig wachsendes Bedürfnis egal in welcher Alterschicht, unabhängig vom Job Status, oder privaten Gegebenheiten. Lass uns anfangen!

 

Mit Freude, Spaß und Motivation begleite ich dich gerne auf deiner persönlichen Erfolgsgeschichte Körper und Seele in Balance zu bringen und ein neues Lebensgefühl zu erfahren.

Maria Toenne

 

Meine Lizenzen auf dem Weg zum Idealkonzept: work-life-balance-toenne in Hamburg

  • Ernährungsberaterin
  • Fitnesstrainerin B&A Lizenz
  • Medizinische/Reha-Fitnesstrainerin
  • Personaltrainerin
  • Kinderentspannungstrainerin
  • Schwangerschaftsfitnesstrainerin
  • Pre-und Postnatale Fitnesstrainerin
  • Vertriebs- und Office-Managerin

Maria Toenne- dein life und business Coach in Hamburg