Erfolgreiches work-life-balance- coaching für Unternehmen!

Bleibe nachhaltig auf Erfolgskurs!

 

 

Du hast eine Firma mit vielen Mitarbeitern und möchtest eine gesunde, erfolgreiche  work-life-balance für dich und deine Mitarbeiter schaffen, weil Du weißt, dass das der Schlüssel zum Erfolg ist?

 

Die Krankheitstage deiner Mitarbieter häufen sich, weil die Balance zwischen Job und Freizeit nicht mehr im Einklang ist - Du weißt Du musst etwas verändern?

 

Dein Ziel ist es, eine neue, nachhaltige, inspiriende Unternehmensphilosophie zu schaffen, die Spaß macht, alle motiviert und dein Unternehmen und Mitarbeiter zum Erfolg führt?

 

 

Die Möglichkeiten für dein individuelles Konzept sind vielseitig und flexibel. Ob Fitnesseinheiten für deine Mitarbeiter in der Mittagspause oder nach Arbeitsschluss, Entwicklung von gemeinsamen gesunden Mittagspausen als Teambuilding Maßnahme u.v.m. sind keine Grenzen gesetzt. Ich berate und inspiriere dich gerne die richtigen Module auszuwählen!

 

On top biete ich meine  Expertise im Office Management und Vertrieb für dein erfolgreiches Unternehmen!  

Gerne unterstütze ich dich im Officemanagement (Organisation, Backoffice, Strukturen erstellen, Abläufe erstellen und festigen) Vertrieb (Coaching, Umsatzsteigerung)

in der Organisation, Backoffice oder im Vertrieb, z.b. dein eigenes Produkt zu vertreiben.


Maria Toenne- dein life und business Coach in Hamburg