Erfolgreich mit dem work-life-balance- Konzept von Maria Toenne

Bring Körper und Seele in Balance!

 

work-life-balance Coaching für Firmen

Firma

Frau Toenne hat uns zu einem harmonischen Firmen-Klima verholfen.

Das Einrichten von Zeiten, die nur für Sport und Ernährung bestimmt sind, waren goldwert

und motivieren die Mitarbeiter in der übrigen Arbeitszeit effektiver zu arbeiten, so dass die Umsatzzahlen steigen!   

Firma

Bei uns häuften sich die Krankmeldungen bzgl. psychischer Erkrankungen, denn wir sind ein Startup und den Feierabend kannte man hier eigentlich nicht…wir waren alle rund um die Uhr erreichbar und online. Seitdem wir mit Maria eine Balance zwischen Job und Freizeit und zusätzlicher Sportsequenzen, sowie wertvoller Ernährung bei uns eingeführt haben, sind die Mitarbeiter viel leistungsstärker zu den Arbeitszeiten…darüber sind wir sehr froh, denn es geht uns allen besser damit!“

            

 

work-life-balance Coaching für Privatpersonen

Peter W.

Endlich habe ich jemanden, der mich regelmäßig unterstützt Sport zu machen und mir

ernährungstechnisch zur Seite steht.

Es fühlt sich einfach gut an!  Ich bin viel leistungsfähiger im Job!

 

Entspannungskurse für Kinder

Mutter

„Die Kinderentspannungskurse sind toll.

 Die Kombination aus Auspowern und zur Ruhe kommen, tut meiner Tochter richtig gut!"

 

 

 

 

Vertriebsunterstützung Maria Toenne

Günter G.

Genial die Unterstützung von Frau Toenne im Backoffice!

Endlich kann ich mich voll und ganz auf mein Hauptgeschäft konzentrieren ohne dass sich der Papierkram stapelt!"

 

Tina S. „Ich bin so froh über die zuverlässige Unterstützung im Backoffice und dass ich Maria als „Vertriebskanone" für mein Produkt gewinnen konnte."

 

Dein life und business coach Maria Toenne in Hamburg

Maria Toenne- dein life und business Coach in Hamburg